Nachruf Laszlo Riedl

Wir wären gerne mit einer positiven Meldung ins neue Jahr gestartet, leider überschattet der Verlust unseres Kreisvorsitzenden der FDP Nürnberg, László István Riedl, das Neujahr:

Er war nicht nur in der FDP engagiert und den Jungen Liberalen sehr verbunden, sondern war für viele von uns ein großartiger Mensch und ein guter Freund.
Wir blicken zurück auf spannende Veranstaltungen der Freien Demokraten in Nürnberg unter seiner Führung, auf unterhaltsame Stammtische und auf lustige Abende auf unseren JuLi-Events.

Sein Verlust hinterlässt sowohl politisch und auch menschlich eine klaffende Lücke im liberalen Zentrum. Mit großem Schock haben wir die Meldung aufgenommen und wünschen seiner Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft und Ausdauer.

In tiefer Trauer
Der Kreisverband der Jungen Liberalen Nürnberg

#Latergram

Autor: Sebastian Bachmann (Pressesprecher, 10.12.2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.