Neuer Vorstand: Jung, Frei, Progressiv

Die Nürnberger JuLis hatten NEUWAHLEN.

Als Vorsitzende wurde die 21-jährige Luiza Sydorova gewählt. Sie war zuvor als Programmatikerin tätig.

Des Weiteren setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:
– Schatzmeister: David Brey
– Stellvertreter für Orga: Philip Schreiber
– Beisitzer für Orga: Felix Gallein
– Stellvertreter Presse: Sebastian Bachmann
– Beisitzer Presse: Anastassiya Reizenhauer
– Stellvertreter Programmatik: Catalina-Nicoleta On
– Beisitzer Programmatik: Alan Canepa

Wir bedanken uns herzlich bei Luca Scharf der sich aufgrund seiner Kandidatur zum Bezirksvorsitzenden vom Kreisvorsitz zurückzog. Außerdem bedanken wir uns für das erfolgreiche letzte Jahr bei André Klebl, Jacob Strack, Isabella Thiel und Janis Winkler, die nicht mehr für den Vorstand antraten.

Autor: Sebastian Bachmann (Pressesprecher, 10.12.2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.