Vorstandswahlen: GoKommunal

Gestern war die Mitgliederversammlung der JuLis Nürnberg mit #Neuwahlen. Der Vorstand wurde vergrößert! Wir haben nun jeweils einen Beisitzer mehr und einen neuen Posten für die Geschäftsführung, damit wir stärker in den Kommunalwahlkampf ziehen können.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten:
– Vorsitzender: Sebbi Bachmann
– Schatzmeisterin: Catalina-Nicoleta On
– Stellvertreter Orga: Philip Schreiber
– Beisitzer Orga: Nina Häfner und Dominik Raum
– Stellvertreterin Presse: Larissa Schlegel
– Beisitzerinnen Presse: Serife Kurtulan und Julia Lakhter
– Stellvertreterin Programmatik: Luiza Sydorova
– Beisitzer Programmatik: Felix Gallein und Aaron Kuhn
– Beisitzer Geschäftsführung: Benjamin Seel

Wir bedanken uns herzlich bei Simon Kell für die Versammlungsleitung. Außerdem bedanken wir uns für das tolle Engagement bei David Brey und Anastassiya Reizenhauer, die nicht mehr für den Vorstand antraten.